With our charging station, you can quickly and easily charge your e-Mobile. What makes it more interesting that electricity for charging vehicles comes exclusively from Renewable Energy. The Galaxy Energy is a slim, nicely designed and robust system specially designed for outdoor charging. Such systems are not only suited for private households, but also in restaurants and business areas for example shopping centers or public parking space. 

At your command

A space-saving design made it possible to install the charging station near the parking space. The charging station is available in different versions and one can decide based on his/her requirements. Choose the way you want. Once you have chosen, then decide yourself how many and which connections you need.

simple and easy

Many charging stations are with enormous technology and controllable. Not with us! Which private household needs authentication or settlement service? Also restaurants and shopping center give away the electricity to customers during your stay or parking space for employers who don´t need technology.

the basic package

Every charging-station owns a casing of aluminum. Always there would be LED display located on the side. The LED will appear light blue when the charging station is free, LED shall appear Light red during charging and Light green when its fully charged.

  [wpdm_package id=’1021′]

Sie wollen leise und umweltfreundlich in die Elektromobile Zukunft fahren? Dann sind Sie bei Galaxy Energy richtig.

Mit unseren Ladesäulen können Sie schnell und bequem Ihr e-Mobil aufladen. Und am meisten macht es natürlich Spaß wenn Sie wissen, das der Strom ausschließlich aus erneuerbaren Energien kommt. Die Galaxy Energy Ladesäule ist ein schlankes, formschönes und robustes Ladesystem, welches speziell für die Installation im Außenbereich entwickelt wurde. Sie eignet sich nicht nur für private Haushalte, sondern auch für die Anbringung auf Firmenparkplätzen, Gaststätten und Gewerbebereichen wie zum Beispiel an Einkaufszentren oder an öffentlichen Parkplätzen.

Zu Ihren Diensten

Ein platzsparendes Design ermöglicht die Ladesäuleninstallation in direkter Nähe zum Parkplatz. Die Ladesäulen gibt es in unterschiedlichen Versionen und können den Anforderungen entsprechend gewählt werden. Lassen Sie sich nichts vorschreiben und entscheiden Sie selbst wie viele Anschlüsse und welche Anschlüsse Sie tatsächlich benötigen.

Einfach einfach

Viele Ladestationen sind mit enormer Technik und Steuerungen gefüllt. Das treibt deren Anschaffungspreis in die Höhe. Nicht bei uns! Welcher private Haushalt benötigt schon Authentifizierungs- oder Abrechnungsdienste? Auch Gaststätten, Restaurants, Einkaufzentren welche den Strom an Kunden während Ihres Aufenthalts verschenken oder Firmenparkplätze für Mitarbeiter benötigen diese Technik nicht.

Ihr Basispaket

Jede Ladestation besitzt ein Hauptgehäuse aus Aluminium. Jeweils seitlich befindet sich die LED-Statusanzeige. Ist die Ladestation frei, so leuchtet diese Blau – wird geladen, so erscheint der Bereich in rot – ist der Ladevorgang beendet leuchtet der Balken grün.

  [wpdm_package id=’794′]