GALAXY ENERGY IST DEIN PARTNER FÜR ERNEUERBARE ENERGIEN

Energie Systeme der Zukunft

Unser Motto ist unsere Mission: Die Entwicklung neuer und nachhaltiger Produkte für eine bessere Zukunft.

Wir – das Powerteam

Getreu dem Spruch "Think global, act local" verfolgt Galaxy Energy schon seit Anbeginn der Firmengeschichte eine klare Linie. Wir fordern die Menschen weltweit dazu auf, auf ihren Planeten zu achten und lokal in ihren eigenen Gemeinden und Städten die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.

Als Georg Schöll 1992 die Firma gründete und über Jahrzehnte zu dem machte was Sie heute ist, dachte er natürlich noch nicht daran, dass seine zwei Söhne und seine Tochter einmal die Firma wegweisend mitprägen und auch fortführen würden. Doch „alles kommt so wie es kommen muss“ und deshalb führten verschiedenste Ereignisse zu dem was Galaxy Energy heute ist.

Erneuerbare Energien ist die Zukunft, denn der Weltenergiebedarf nimmt ständig zu! Deshalb steigt auch die Nachfrage nach ressourcenschonenden Energien und ein jeder möchte die Lösung für clevere und bezahlbare Energiesysteme für Sich finden.

Darum nutzte der Gründer bereits Ende der 90er Jahren seine Weltweiten Kontakte, um die Photovoltaik-Branche mit voran zu treiben. Das bestehende Weltweite Wissen und die bestehenden Produkte mussten für jeden Regional zur Verfügung gestellt werden. Anfangs fungierte Galaxy Energy als Händler zwischen dem Weltmarkt und dem Regionalen Nachfragemarkt.

Mit dem Beginn der Produktion von eigenen PV-Modulen und der Entwicklung des Indachsystems ist die Galaxy Energy GmbH ein zukunftsorientiertes, weltweit tätiges Unternehmen, welches die Lösungen für die Energiefreiheit eines jeden Einzelnen liefert. Auch heute steht die Entwicklung und der Vertrieb von Energiesystemen im Vordergrund.

Werde Teil des Galaxy Energy Powerteams und Teile das Wissen und die Energie!

1908 SATISFIED CLIENTS
853 FINISHED BIPV PROJECTS
12 TEAM MEMBERS
602 CERTIFIED PARTNERS
21 COUNTRIES SUPPLIED
30 YEARS KNOW HOW

Wir setzen Deine Idee in die Realität um.

Als Systemhersteller sind unsere direkten Kunden alle Handwerker die sich mit den Bereichen Dach, Elektro oder Mobilität beschäftigen. Gerne unterstützen wir auch Planungsbüros und Architekten bei der Planung von Projekten. Für alle die ein Privates Großprojekt planen oder ein etwas komplizierteres Projekt in Aussicht haben, können sich gerne auch direkt bei uns melden. Allen Privatpersonen empfehlen wir jedoch am besten den direkten Kontakt mit einem unserer geschulten Fachpartner oder mit ihrem eigenen Handwerker in Verbindung zu setzen, welcher sich dann bei uns melden kann.

Lass uns die Zukunft verändern!

1. KONTAKTIERE UNS

Damit keine Fragen offen bleiben, stehen wir direkt oder unsere Partner Dir bei allen Themen zur Seite.

ruler-transparent

2. PLANE MIT PROFIS

Dein Fachpartner kennt sich aus und weis worauf geachtet wird, beachtet Vorschriften und spricht die Details ab.

3. LASS ES UNS BAUEN

Aufdach, Indach, Balkon, Carport, Speicher oder Ladestation – das Fachpersonal baut dein Projekt.

4. ENTSPANNEN

Nach getaner Arbeit entspannst Du einfach und lässt die Sonne für Dich arbeiten.

EIN BLICK IN DIE ENERGIE WELT

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Wenn ein Bild schon 1000 Worte sagt, wie viel sagt uns dann ein Video?! Deshalb lange Rede kurzer Sinn: hier findet ihr eine kleine Auswahl an Videos aus dem Hause Galaxy Energy. Film ab ...

Unser Kurzfilm über Galaxy Energy und das Firmengebäude

Montage eines Galaxy Energy Indach Systems

''Excellence is not a skill it's an attitude'' - Ralph Marston

Wäre es nicht toll wenn mann die Welt jeden Tag ein bischen besser machen könnte?!
Der Erfolg basiert auf der Einsatzbereitschaft und der Motivation jedes Einzelnen – Gemeinsam können wir vieles bewegen und Neues gestallten.

Wir suchen nicht nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Teamgeist und Eigeninitiative mitbringen, sondern sind auch immer auf der Suche nach fortschrittlichen Handwerkern und Betrieben die ein Teil der Galaxy Energy Familie werden wollen.

Handwerker und Fachbetriebe

Fachinstallateur werden!

Du bist ein Handwerker oder Fachbetrieb und möchtest ein Galaxy Energy Fachpartner werden?

Dann melde Dich einfach bei uns!

Schreib eine Email an info@galaxy-energy.com oder ruf einfach unter 0734492450-0.

Job Suchende

Mitarbeiter werden!

Du bist auf der Suche nach einem Job der nicht nur einfach ein Job sein soll?

Dann melde Dich einfach bei uns!

Schreib eine Email an bewerbung@galaxy-energy.com oder schau Dich auf unserer Jobseite um.

Freier Handelsvertreter und Großhändler

Vertriebspartner werden!

Du bist ein Freier Handelsvertreter oder bist auf der Suche nach einem neuen Produkt für deinen Großhandel?

Dann melde Dich einfach bei uns!

Schreib eine Email an info@galaxy-energy.com oder ruf einfach unter 0734492450-0.