Karriere, Unternehmen

Werksführung für Lehrkräfte der Berufsorientierung, Eltern und Schüler

Als schwäbisches Familienunternehmen durften wir mit unser über 30-jährigen Firmengeschichte unsere Tore für die Netzwerke Ulm und Alb-Donau-Kreis öffnen.

Getreu dem Spruch „Think global, act local“ verfolgen wir schon seit Anbeginn der Firmengeschichte eine klare Linie. So fordern wir die Menschen weltweit dazu auf, auf ihren Planeten zu achten und lokal in ihren eigenen Gemeinden und Städten die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.

Geschäftsführer Dieter Schöll empfing die Besuchergruppe am 27.09.2023. Die Führung durch das Galaxy Energy Werk war für die Teilnehmenden beeindruckend und durch die authentische Vorstellung des Unternehmens wurden alle in den Bann gezogen und erhielten Einblicke in die verschiedensten Bereiche des autarken Betriebs. Als Familienbetrieb steht bei Galaxy Energy das Team im Vordergrund, denn nur gemeinsam kann man Großes leisten und erreichen. Die Familie Schöll als 100% Gesellschafter der Firma Galaxy Energy GmbH begleitet alle wichtigen Positionen der Firma. Unterstützt durch ein hervorragendes Team meistern sie alle Herausforderungen des neuen Marktes.

Im Anschluss an die Führung gab es Raum für einen aktiven Austausch.

Möchtest auch Du ein Teil unseres Team werden? Dann schau auf unserer Jobseite vorbei, wir freuen uns auf Dich!