Unternehmen

Familie Schöll begrüßt neues Familienmitglied!

Ramona Kreissl ist seit September 2009 nicht nur eine wichtige Mitarbeiterin der Verkaufsabteilung und mittlerweile fester Bestandteil des Galaxy Energy-Teams, sondern auch schon seit 2011 in einer Beziehung mit Manfred Schöll (Projektleiter BIPV). Nach 6 Jahren Kollegschaft und über vierjähriger Partnerschaft war es nun am 20.06.15 soweit. Ramona und Manfred gaben sich sowohl standesamtlich als auch kirchlich das JA-Wort und blicken nun in eine gemeinsame Zukunft. Die Familie Schöll und die gesamte Firma mit allen Partnern im In- und Ausland gratulieren beiden zu diesem festlichen Ereignis! Ich bin stolz unsere zuverlässige und treue Mitarbeiterin nun auch in der Familie als meine Schwiegertochter begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch!

Georg Schöll
GF Galaxy Energy

Neue Kontaktdaten:

Durch die Heirat mit Manfred Schöll, verändert sich nun auch die Emailadresse von Ramona Kreissl. Als Mitglied der Familie Schöll hat sie nur noch den Vorname als Emailanschrift.

Ramona Schöll

Telefon: 07344-92450-157

e-mail: ramona@galaxy-energy.com