E-Mobility

Ein echter Auto Pionier

Der 79 Jährige Georg Duckeck hat beschlossen, sich nach dem 21. Mercedes Benz etwas völlig neues und ausgefallenes zuzulegen. Die Wahl fiel auf den kleinen aber feinen Renault Zoe, das Elektroauto ist besonders für kurze Strecken sehr Kostensparend. Herr Duckeck fährt täglich nicht länger als anderthalb Stunden mit seinem Auto, deshalb ist für Ihn die Wahl schnell auf ein Elektroauto gefallen. Kurz bevor er sich seinen 22. Mercedes Benz für die nächsten 2 Jahre zu leasen, entschloss er sich ein Elektroauto zuzulegen.

Auf die Nachfrage nach einem Elektroauto von Mercedes, entgegnete der Verkäufer jedoch mit den unerwünschten Worten: „Da müssen Sie noch ein paar Jahre warten.“ Entschlossen entgegnete Herr Duckeck: „Jetzt bin ich 79 Jahre, auf was soll ich noch warten?“

Diese Gegenfrage war berechtigt und so entschied sich der jung gebliebene Berghüler, dieses Mal keinen Mercedes zu kaufen. Nach 21 Geleasten Mercedes Autos wird das wohl keine schlechte Abwechslung sein. So könnte man diesen Kauf als echte Pionier Aktion sehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.